Saatchi & Saatchi zum World Down Syndrome Day

Let Love Live: Saatchi & Saatchi launchen internationale Kampagne zum World Down Syndrome Day, der sich ganz um Liebe und Unabhängigkeit dreht.



KR_150318_coordown_2015

Zum World Down Syndrome Day am 21. März zeigt Saatchi & Saatchi Italy gemeinsam mit der Organisation CoorDown in dem Spot »The Special Proposal«, dass Menschen mit Down-Syndrom dieselben Träume wie alle anderen haben. Sie sehnen sich nach Unabhängigkeit, nach Liebe und Nähe – ganz so wie Salvatore und Caterina.

Bei der Arbeit überrascht der 38-jähriger seine Liebste gemeinsam mit der A-Capella-Gruppe Neri per Caso mit einen ganz besonderen Antrag …

Sieben internationale Organisationen von Brasilien bis Japan , die sich um die Anliegen von Menschen mit Down-Syndrom kümmern, waren an der Realisation des Spots beteiligt, der mit mehr als 10 versteckten Kameras gefilmt wurde.

»The Special Proposal« ist die vierte Zusammenarbeit zwischen Saatchi & Saatchi und CoorDown, deren letzte gemeinsamen Kampagnen mit 17 Cannes Lions und dem Grand Prix des ADCE ausgezeichnet wurden.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren