Remix the Rainbow!

Für die Wrigleys-Marke Skittles entwickelte Heye die Microsite »Remix the Rainbow«, auf der Nutzer ihre DJ-Qualitäten testen können.



 

Skittles, die bunten Kaubonbons aus dem Hause Wrigleys, die in den USA jedes Kind kennt, sollen den deutschen Markt erobern. Im April ist der erste TV-Spot unter dem Motto »Taste the Rainbow« – seit 1994 der Skittles-Slogan – gestartet, jetzt ist die Kampagne aufs Web erweitert worden. Heye entwickelte die Microsite »Remix the Rainbow«, die genauso poppig bunt und kindlich ist wie die Kaubonbons selbst.

Auf der interaktiven Webseite sieht der Nutzer eine Schallplatte vor sich, mit der er einen DJ-Mix des Skittle-Songs erstellen kann. Vocals, Bass, Keyboard und Co. lassen sich individuell ergänzen. Außerdem stehen die Funktionen »Funkify«, »Rockit«, »Electropics«, »Folkies« und »Latination« zur Auswahl, mit denen sich der Sound durch Elemente verschiedener Musikrichtungen verändern lässt.

Der kleine Hamster, der die Schallplatte antreibt, die DJ-Hände und andere Designs passen sich dabei dem jeweiligen Musikstil an – unbedingt ausprobieren! (Aber seien Sie gewarnt, es könnte sein, dass Sie mit dem Herumspielen so schnell nicht wieder aufhören).




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren