PAGE online

Reclaim Magenta!

Bereits vor Jahren kursierte die Meldung, dass die Telekom Domaininhaber der Domains die mit »t-«… systematisch abwerben würde. Jahre danach macht sich der magentafarbene Riese mit den teuren iPhone-Tarifen wohl auch

image

Bereits vor Jahren kursierte die Meldung, dass die Telekom Domaininhaber der Domains die mit »t-«… systematisch abwerben würde. Jahre danach macht sich der magentafarbene Riese mit den teuren iPhone-Tarifen wohl auch internationaler Ebene wieder einmal auf, Firmen die die Farbe Magenta für sich entdeckten, abzuwerben. Alle die damit nicht einverstanden sind, haben jetzt die Chance unter http://www.stijlfigurant.nl/magenta/ sich in das Kondulenz bzw. Petitionsbuch der Farbe Magenta einzuschreiben.

http://www.stijlfigurant.nl/magenta/
Via: http://www.cpluv.com/www/feeditem/4626/

 
Produkt: Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren