Rebranding für NIVEA

Beiersdorf hat der Marke NIVEA weltweit ein neues Design verpasst. Alles dazu lesen Sie in der aktuellen PAGE.



Bild Nivea

 

Seit 1925 gibt es die legendäre blaue NIVEA-Dose. Immer wieder wurde das Design der Marke über die Jahre modifiziert und der jeweiligen Zeit angepasst. Jetzt bekommt NIVEA weltweit ein neues Design.

In unserer aktuellen Ausgabe, PAGE 02.2013, finden Sie einen sechsseitigen Hintergrundartikel, der die Entwicklung des Rebrandings im Detail beleuchtet.

Hier können Sie das Heft gleich bestellen.

 

 

Bild Nivea Rebranding PAGE

 

 

 

Bild Nivea Rebranding PAGE

 

Bilder: Auszüge aus dem Artikel in PAGE 02.2013

 

 

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *