PAGE online

Quick Order

Auch wenn mich persönlich jede neue Starbucks-Filiale aufgrund der Einfallslosigkeit der Innenarchitekten sowie der laufenden Knebelverträge mit den Kaffeeanbauern ja schon beinahe anwidert, die Anwendung QuickOrder, ein Tool mit dem man sich

image

Auch wenn mich persönlich jede neue Starbucks-Filiale aufgrund der Einfallslosigkeit der Innenarchitekten sowie der laufenden Knebelverträge mit den Kaffeeanbauern ja schon beinahe anwidert, die Anwendung QuickOrder, ein Tool mit dem man sich über das iPhone den Kaffee bestellen kann, sieht dafür dann doch irgendwie verdammt lecker aus!

http://genoco.com/link/interactive_quickOrder.html

 
Produkt: Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Download PAGE - iBeacon – Grundlagen und Anwendungen - kostenlos
Navigation und Lokalisierung mit iBeacon auf dem iPhone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren