PAGE online

Puppentheater mit Cadbury

S

pot für die Cadbury Fingers

Als der Cadbury-Gorilla konzentriert durchatmete, um dann mit voller Leidenschaft zu Phil Collins »In the Air tonight« die Drums wirbeln zu lassen, war die Werbewelt begeistert. Fallon London sammelte für den Clip fleißig Awards ein und die Kritiker diskutierten darüber, ob der Gorilla einfach nur geil sei oder tatsächlich die Markenwerte des Schokoladenherstellers repräsentiere.

Seit Mitte Oktober ist nun ein Spot für das Produkt Fingers in Großbritannien on Air gegangen, der sicherlich nicht an den Erfolg des Gorilla-Spots anknüpfen kann. Aber es ist amüsant anzuschauen, wie Regisseur Simon Willows mit seinem Team die prägende Momente der Menschheit in einem Fingers-Puppentheater nachspielt. Die Idee stammt von der Londoner Agentur adam&eve

Und hier noch einmal »Der Gorilla«-Spot für Cadbury Diary Milk von Fallon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren