PAGE online

Postkarten Buch

Aagathe Jacquillat and Tomi Vollauschek, Gründer des Londoner Designbüros FL@33, stellen gerade ein Buch über Postkarten zusammen, dass die international besten Postkarten und darauf basierende Projekte zeigen und später im Jahr bei

Laurence King Publishing erscheinen soll.
Noch bis zum 10. Juli können Kreative Postkarten bei FL@33 einreichen, allerdings müssen sie bestimmte Bedingungen erfüllen und dürfen nicht älter als aus dem Jahr 2000 sein. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website.
http://www.flat33.com

Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
In unserem 40-seitigen Booklet »PAGE CD/CI Ranking« stellen wir Ihnen die aktuell umsatzstärksten Agenturen in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren