Posterserie zum London Design Festival

Zum London Design Festival 2013 lanciert Outline Editions eine neue, limitierte Plakat-Serie – unter anderem mit Designs von Rob Bailey, Noma Bar, Malika Favre und Anthony Burrill.



©Rob Bailey

 

Vom 14. bis 22. September findet in der britischen Hauptstadt das »London Design Festival 2013« statt. Dort wird auch Outline Editions mit einem Showcase vertreten sein und Plakate von erfolgreichen Grafikdesignern und Illustratoren zeigen. Die limitierten Drucke von Gestaltern wie Noma Bar, Kristjana S Williams, Malika Favre und Anthony Burrill werden in einem Pop-Up-Shop erhältlich sein. Es gibt sie jedoch auch online – wer nicht vor Ort in London ist, kann sie über den Online-Shop von Outline Editions bestellen.

Zudem wird Outline Editions auf dem Festival seine neue Illustratoren-Agentur präsentieren: Outline Artists. Vertreten sind unter anderem Mr Bingo, das dänische Design-Duo Hvass&Hannibal, der Vektor-Künstler Rob Bailey, der Typo-Künstler Andreeas Neophytou und die Illustratorin Kristjana S Williams.

Hier eine Vorschau auf die neuen Plakate:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren