Porträt: Tobias Tietchen

PAGE gefällt ...: Illustrationen, Grafikdesign und Tattoo-Kunst von Tobias Tietchen, der die verschiedenen Genre mixt - und wunderbar Surreales entstehen lässt.



Name Tobias Tietchen

Location Hamburg

Web www.tobiastietchen.de

Start Nach dem Abitur habe ich an einer privaten Hochschule in Hamburg Kommunikationsdesign studiert. Schon während des Studiums habe ich versucht durch kleinere Aufträge sowie Gruppen- und Einzelausstellungen mein Portfolio auszubauen. Nach dem Studium wollte ich unbedingt als Freelancer arbeiten. Durch meine zweite Passion dem Tätowieren konnte ich mich direkt nach dem Studium selbstständig machen und fahre seitdem zweigleisig.

Stil Ich versuche detaillierte, von Tattoos inspirierte Illustrationen mit klarem Grafikdesign zu verbinden. In meinen Tätowierungen orientiere ich mich an traditionellen Motiven und setze sie in einen moderneren Kontext in dem ich Details und grafische Elemente hinzufüge.

Lieblingsmotive Surreale Verbindungen aus ganz herkömmlichen Motiven.

Technik Wasserfarben auf Papier, Tattoofarben auf Haut und Digitales, um dem Ganzen den entsprechenden Rahmen zu verpassen.

Inspiration Meine Kunden

Kunden Musik, Fotografie, Mode, Einzelhandel, Gastronomie




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren