Porträt: Sebastian Dörken

PAGE gefällt ...: Fotografie und Design von Sebastian Dörken, der vermeintlich Sachliches in spannende Bilder übersetzt und auf Wunsch auch das passende Grafikdesign dazu liefert.



Name Sebastian Dörken

Location Berlin

Web http://sbdsgn.de

Start Nach meinem Studium an der KISD hat es mich nach Hamburg verschlagen (Designer bei TBWA), dann noch weiter nördlich nach Amrum (In-House Designer bei SUGOS, Onlinehändler) und danach bin ich als Freiberufler/Selbständiger in Berlin gelandet. Ich biete neben dem klassischen Grafikdesign auch Fotografie an. Ein Mix, den ich perfekt finde, denn so kommt beides aus einer Hand.

Stil klar, schnörkellos, Typo- und Bildorientiert, sachlich

Lieblingsmotive vermeintlich langweilige Themen und Motive in Szene zu setzen

Technik meistens digital, ab und an auch analog

Inspiration Bücher. Natur und Stadt gleichermaßen.

Kunden Agenturen: edenspiekermann, GREENKERN u.a. 
Kunden: ALTHEN (Photographie und Design), Lieschen Müller (Photographie), Movemanagement (Design) u.a.

Agent




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren