Porträt: Sara Thurner

PAGE gefällt …: Kommunikationsdesign von Sara Thurner, die The Body Shop re-designt, Schwimmregeln abstrahiert und die Tage im Kreis laufen läuft.



Sara Thurner

 

Name Sara Thurner

Location Augsburg

Web sarathurner

Start Vor 24 Jahren wurde ich in Augsburg geboren, hier habe ich auch im Juli 2014 mein Kommunikationsdesign Studium an der Hochschule Augsburg mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen. Jetzt freue mich über neue Kapitel die aufgeschlagen werden können.

Lieblingsmotive Wenn ich eine Arbeit beginne, verliebt sich mein Herz schnell in die unterschiedlichsten Ideen, ich bleibe dann aber nur der treu, die auch meinen Kopf beeindruckt.

Stil Die Schnittstelle zwischen analogen und digitalem Design fasziniert mich. Ich finde diese Mischung gibt dem Design die nötige Menschlichkeit und so das gewisse Etwas, um den Betrachter auf emotionaler Ebene zu berühren.

Inspiration All das was ich erlebt habe, was um mich herum passiert und mich beeinflusst. Meine Gefühle, mein Umfeld, Vertrautes aber auch Fremdes.

Kunden sind immer erwünscht.

Agent gibt es nicht.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren