Porträt: Rita Braz

PAGE gefällt …: Fotografie von Rita Braz, die das Analoge liebt – und gerade ein wunderbares Buch für das Hotel Michelberger gestaltet hat.



Rita Braz

Name Rita Braz

Location Berlin

Web www.analoguestories.com
www.cargocollective.com/iamritabraz

Start Geboren und aufgewachsen bin ich in Lissabon in Portugal. Anschließend habe ich dort und auch in Lugano in der Schweiz, Grafikdesign und Artdirektion studiert. 2010 bin ich dann nach Berlin gezogen wo ich einen Job als Artdirektorin bei der Agentur VCCP  ergattert habe. Dort hatte ich die Chance, viele großartige Menschen zu treffen und von ihnen zu lernen, während ich gleichzeitig begonnen habe, das Fotografie-Monster in mir zu füttern. zu Zeit arbeite ich freiberuflich als Fotografin und Designerin.

Stil Analog. In Filmfotografie, in Büchern, in Möbeln, in Illustrationen und Handwerk. Konkrete Dinge sind meine liebsten.

Lieblingsmotive Storytelling.

Technik Ich mag es wenn meine Projekte so multidisziplinär wie möglich sind. Fotografie mit Illustration zu kombinieren, mit Design, Video, Schreinerhandwerk und Konzeptuellem. Vielfalt ist das größte Geschenk für meine Kreativität.

Inspiration Am meisten werde ich von Menschen und ihren Geschichten inspiriert. Gefolgt von Flugtickets ins Unbekannte.

Kunden Startup Guide Berlin, Michelberger Hotel, Home24.

Agent Keinen




Das könnte Sie auch interessieren


Ein Kommentar


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *