Porträt: Lena Fingerle

PAGE gefällt ...: Fotografien von Lena Fingerle aus Berlin, die zeigen, dass weniger durchaus mehr ist und so ganze Geschichten erzählen - über Menschen und schlafende Städte.



Name Lena Fingerle

Location Berlin

Web www.lenafingerle.de

Start Nach einer Ausbildung zur Fotografin in Hamburg und Assistenz bei verschiedenen Fotografen, folgte ein Kommunikationsdesign Studium in Berlin, Abschluss als Diplom Designerin. Selbstständig seit 2010.

Stil Jedes Projekt bringt neue Einflüsse mit sich, die meine Art der Fotografie bereichern und verändern. Aber grundsätzlich bin ich für nordisches Understatement: Less is more!

Lieblingsmotive Menschen und Menschliches

Technik Analog, digital. Egal. Viel vorhandenes Licht.

Inspiration Immer wieder das Leben. Unterwegs sein. Reden. Filme. Bücher. Musik. Reisen.

Kunden Nice People

Agent




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren