PAGE online

Porträt: Eve Warren, Grafikdesignerin

P

AGE gefällt …: Grafikdesign von Eve Warren aus Leeds, die mit Typografie, Farbe und Bildern experimentiert.

Name Eve Warren

Location Leeds, UK

Web http://cargocollective.com/evewarren
 

Start Ich hatte das erste Mal mit Grafikdesign zu tun, als ich 16 war und mich an meinem College zu einem Kurs angemeldet habe. Seitdem bin ich total begeistert davon und habe gerade die zweite Phase meines Abschlusses am Leeds College Of Art begonnen. Mein erster richtiger Design-Job war das Branding von Nomad Games, einem Spielehersteller in Warrington, und die Gestaltung des Materials für die Ausstellung »Stirring The Swarm« von Anna Hunts im Nottingham Castle. Diese ersten Ausflüge in die Design-Industrie habe ich sehr genossen.

 

 

Stil Ich habe keinen bestimmten Stil in meiner Arbeit, sondern versuche immer wieder von neuem zu experimentieren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Stärke in Typografie und Bild liegt und, dass ich gut mit Farben umgehen kann.

Lieblingsmotive  Meine Favoriten reichen von DIY experimenteller Typografie zu cleanen und aalglatten Grid-Layouts.

Technik Meine Fähigkeiten liegen vor allem in der digitalen Arbeit, aber ich möchte unbedingt verschiedene Drucktechniken lernen. Es gibt noch viel zu entdecken für mich und je mehr Fähigkeiten ich haben werde, ein desto besserer Designer werde ich sein.

Inspiration Meine Inspiration bekomme ich von dem Trubel in den College-Ateliers. Da sind so viele verschiedene Leute mit den verschiedensten Ideen, die sich gegenseitig antreiben das beste herauszuholen. Außerdem lese ich viele Blogs und Zeitschriften, denn ich finde, dass es wichtig ist zu wissen, was außerhalb der eigenen Welt vor sich geht und, dass man da up-To-Date sein sollte.

Kunden Nomad Games, Anna Collette Hunt

Native American Symbol books
Bild: Eve Warren
1/20
Native American Symbol books
Bild: Eve Warren
2/20
Alphabet Personality
Bild: Eve Warren
3/20
Alt-J Record Covers
Bild: Eve Warren
4/20
Alt-J Record Covers
Bild: Eve Warren
5/20
Bike ride
Bild: Eve Warren
6/20
Hitchcock Blonde Poster
Bild: Eve Warren
7/20
English Summer Rain
Bild: Eve Warren
8/20
Pour Your Heart Out
Bild: Eve Warren
9/20
London Riots Newspaper
Bild: Eve Warren
10/20
London Riots Newspaper
Bild: Eve Warren
11/20
London Riots Newspaper
Bild: Eve Warren
12/20
Omni Magazine
Bild: Eve Warren
13/20
Omni Magazine
Bild: Eve Warren
14/20
NAM SOC promotions
Bild: Eve Warren
15/20
NAM SOC promotions
Bild: Eve Warren
16/20
Lines in Leeds
Bild: Eve Warren
17/20
Lines in Leeds
Bild: Eve Warren
18/20
Lines in Leeds
Bild: Eve Warren
19/20
Lines in Leeds
Bild: Eve Warren
20/20
Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren