Porträt: Eda Kaban

PAGE gefällt ...: Illustrationen von Eda Kaban aus San Francisco, die alltägliche Momente in charmante und komplexe Welten einbettet, die manchmal an Filmstills erinnern.



Name Eda Kaban

Location San Francisco, Kalifornien

Web www.edakabanstudio.com 

Start 2012 habe ich meinen Abschluss gemacht und 2013 bei einem Agenten unterschrieben. Seither arbeite ich freiberuflich und mache Ausstellungen.

Stil Illustrativ mit einem starken Fokus auf die Komposition, die Farbpalette und Licht und Schatten. 

Lieblingsmotive Vintage Illustrationen & Silkscreens

Technik Ich arbeite mit Schatten. Meistens beginne ich bereits am Anfang jeder Arbeit damit, sie einzuarbeiten. Ich schneide Papier zurecht, kleckere mit Gouache, benutze Marker, füge noch mehr Schatten hinzu, male noch mal drüber und am Ende collagiere ich die Einzelteile dann und lade alles in Photoshop. Das Finish meiner Arbeiten ist immer digital.

Inspiration Das Leben selbst!

Kunden Lufthansa Airlines, 826 Valencia, Diabetic Living Magazine, Tr!ckster

Agent Illo Zoo Agency




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren