Porträt: Denis Faneites

PAGE gefällt ...: Illustrationen von Denis Faneites, die in schönsten Farben, detailreich und mit Anspielungen auf Folk Art, Augen fliegen lassen und das Leben blühen.



Name Denis Faneites

Location Berlin

Web cargocollective.com/denisfaneites

Start Gezeichnet habe ich schon immer, jedoch widmete ich mich mit 17 der Musik und später dem Grafik-Design. Den Pinsel ergriff ich erst wieder 2011/12 als ich u.a. meine Reisen nach Südamerika, wo meine Wurzeln liegen, visuell verarbeiten wollte.

Stil bunte, klare, detaillierte Global Folk Art

Lieblingsmotive Gesichter, Architektur, Pflanzen, Früchte, Hände, Symbole

Technik Acryl auf Karton oder Holz

Inspiration Alltag, Flohmärkte, Jazz, Kunstgeschichte, Völkerkunde

Kunden Columbia Records, Lundgreen’s Quarterly, Klima Magazin, Cow Cow Biomilch, Universität Hamburg, FluxFm u.v.m.

Agent www.upperorange.com




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren