Porträt: Constantinos Chaidalis

PAGE gefällt ...: Die großartigen Collagen und Zeichnungen von Constantinos Chaidalis aus Athen, der die Kunst des Dada feiert, Gesichter erblühen lässt und Häuser morpht.



 

Name Constantinos Chaidalis

Location Athen, Griechenland

Web www.brittle.gr
 

Start Ich habe gezeichnet und gemalt seit ich zurück denken kann und mir das Grafikdesign schließlich selber beigebracht als ich 2000 angefangen habe, für Freunde Plakate zu entfernen und ein paar Fanzines.Mein erster Vollzeitjob war bei einer Fernsehstation bei der ich als Motion Grafik Designer gearbeitet habe und gleichzeitig auch als Videoregisseur für Theaterspiele. Heute arbeite ich als Kreativdirektor für eine Werbeagentur und vor allem auch für meine persönlichen und freie Auftraggeber.

Stil Schräge Collagen und Zeichnungen

Lieblingsmotiv Alte Filmstars und Augen (na ja, Augen, die fehlen eigentlich)

Technik Collage / 2D Animation

Inspiration Kunstbewegungen wie Dada und Fluxus, Musik, Filme und bizarre Fakten. Marcel Duchamp, George Maciunas und zeitgenössisches Design.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren