PAGE online

Porträt: Chrisse Kunst

P

AGE gefällt …: Illustrationen von Chrisse Kunst, der seinen Blick über Hausdächer schweifen lässt, an Straßenecken verweilt, der Skylines einfängt und auch schon mal das Berghain.

Name Christoph Kunst – Chrisse Kunst

Location Berlin

Web www.chrissekunst.de

Start Gezeichnet habe ich schon seit ich denken kann. Früh kam auch die Begeisterung für Architektur, was ich dann auch unbedingt studieren musste. Zu diesem Zweck bin ich dann nach Berlin gezogen. Während meines Architekturstudiums habe ich schon gemerkt, das mir die Darstellung mehr liegt als das Bauen an sich. Da ich immer selbstständig arbeiten wollte und Architektur grade in Deutschland schwer umzusetzen ist, bin ich wieder beim Stift gelandet, den ich nie ganz aus den Augen verloren hatte. Nun bin ich seit einigen Jahren als freischaffender Künstler und Illustrator in Berlin tätig.

Stil Realistisch, Schwarz/Weiß, filigran, und detailreich.

Lieblingsmotive Architektur und die dritte Dimension

Technik Tuschestifte, ich experimentiere aber auch gerne mal mit Aquarell oder Collage.

Inspiration Architektur, Natur, Musik und Produkte der Popkultur wie Comics, alte Schallplatten und Magazine

Kunden Süddeutsche Magazin, Vice, Audi, Stil vor Talent, DB Mobile, Gruner und Jahr …

Agent Upperorange

Foto: Hugo Gstrein

Chongqing
Bild: Chrisse Kunst
1/21
Favela
Bild: Chrisse Kunst
2/21
Berghain
Bild: Chrisse Kunst
3/21
Eule got a Gun
Bild: Chrisse Kunst
4/21
Ewok
Bild: Chrisse Kunst
5/21
Friedrichshain Dach | Plattencover für Oliver Koletzki
Bild: Chrisse Kunst
6/21
Get Wasted | Plattencover für Oliver Koletzki
Bild: Chrisse Kunst
7/21
How much is the Fish
Bild: Chrisse Kunst
8/21
Kaiser’s
Bild: Chrisse Kunst
9/21
Kaugummikasten
Bild: Chrisse Kunst
10/21
Köpi
Bild: Chrisse Kunst
11/21
Kottbusser Tor
Bild: Chrisse Kunst
12/21
Müllschwein
Bild: Chrisse Kunst
13/21
Pand-Wei-Wei-Wei
Bild: Chrisse Kunst
14/21
Sao Paulo
Bild: Chrisse Kunst
15/21
Schuhe
Bild: Chrisse Kunst
16/21
Snake
Bild: Chrisse Kunst
17/21
Tempelhof
Bild: Chrisse Kunst
18/21
Teufelsberg
Bild: Chrisse Kunst
19/21
Frankfurter Tor
Bild: Chrisse Kunst
20/21
Wolfsburg
Bild: Chrisse Kunst
21/21
Produkt: PAGE - Connect Booklet - Das macht ein Design Director bei Kochan & Partner
PAGE - Connect Booklet - Das macht ein Design Director bei Kochan & Partner
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Bereich Design Direction.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Yes! Find ich auch. Tolles Bild, beste Bilder

  2. Guter Mann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren