Porträt: Cesare Bellassai

PAGE gefällt …: die wunderbar surrealen Illustrationen des Sizilianers Cesare Bellassai, der Apfelgehäuse in Liebespaare verwandelt, Flugzeuge wie Federn schweben lässt und Pommes Frites lächeln.



Cesare Bellassai

Name Cesare Bellassai

Location Ich lebe und arbeite in Deventer in den Niederlanden und Noto, Italien.

Web cesarebellassai.com

Start Ich bin 1980 in Noto, Sizilien geboren und habe dort und in Catania Kunst und Design studiert. 2006 bin ich dann nach London gezogen und habe angefangen, als Illustrator und Designer für Grußkarten zu arbeiten. Im Januar 2012 habe ich schließlich die Marke ideasonwalls gegründet, die kostengünstige Poster anbietet.

Stil Minimalistisch, konzeptuell, surreal.

Lieblingsmotive Welchen Motiv auch immer interessant ist, speziell das Leben selbst natürlich.

Technik Stift, Computer.

Inspiration Ich liebe es, Musik zu hören: wie Ludovico Einaudi, René Aubry, Fats Waller etc. etc.

Kunden Ich arbeite für private Kunden und mit Agenturen wie Leo Burnett, Kanada.

Agent In Deutschland, der Schweiz und Österreich werde ich von Kombinatrotweiss vertreten

 




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren