PAGE online

Porträt: Cesare Bellassai

PAGE gefällt …: die wunderbar surrealen Illustrationen des Sizilianers Cesare Bellassai, der Apfelgehäuse in Liebespaare verwandelt, Flugzeuge wie Federn schweben lässt und Pommes Frites lächeln.

Cesare Bellassai

Name Cesare Bellassai

Location Ich lebe und arbeite in Deventer in den Niederlanden und Noto, Italien.

Web cesarebellassai.com

Start Ich bin 1980 in Noto, Sizilien geboren und habe dort und in Catania Kunst und Design studiert. 2006 bin ich dann nach London gezogen und habe angefangen, als Illustrator und Designer für Grußkarten zu arbeiten. Im Januar 2012 habe ich schließlich die Marke ideasonwalls gegründet, die kostengünstige Poster anbietet.

Stil Minimalistisch, konzeptuell, surreal.

Lieblingsmotive Welchen Motiv auch immer interessant ist, speziell das Leben selbst natürlich.

Technik Stift, Computer.

Inspiration Ich liebe es, Musik zu hören: wie Ludovico Einaudi, René Aubry, Fats Waller etc. etc.

Kunden Ich arbeite für private Kunden und mit Agenturen wie Leo Burnett, Kanada.

Agent In Deutschland, der Schweiz und Österreich werde ich von Kombinatrotweiss vertreten

A cup of tea
Bild: Cesare Bellassai
1/21
Alternative Energy
Bild: Cesare Bellassai
2/21
Are you ready to stand up
Bild: Cesare Bellassai
3/21
A Sea of Debt
Bild: Cesare Bellassai
4/21
Desolè
Bild: Cesare Bellassai
5/21
Fall
Bild: Cesare Bellassai
6/21
Gay Marriage
Bild: Cesare Bellassai
7/21
Hand Luggage
Bild: Cesare Bellassai
8/21
Have a nice day my love
Bild: Cesare Bellassai
9/21
Holiday
Bild: Cesare Bellassai
10/21
Hunger of Love
Bild: Cesare Bellassai
11/21
Life is a game
Bild: Cesare Bellassai
12/21
Low Cost
Bild: Cesare Bellassai
13/21
Old and New News
Bild: Cesare Bellassai
14/21
Penne Arrabbiata
Bild: Cesare Bellassai
15/21
Quartet
Bild: Cesare Bellassai
16/21
Social Network
Bild: Cesare Bellassai
17/21
Travel
Bild: Cesare Bellassai
18/21
Warning Jazz
Bild: Cesare Bellassai
19/21
Winter
Bild: Cesare Bellassai
20/21
Cesare Bellassai im PAGE-Porträt
PAGE gefallen diese wunderbar surrealen Illustrationen ...
21/21

 

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren