PAGE online

Photoshop-Wettbewerb: Apples Produkte von übermorgen

Worth 1000 rief seine Leser auf doch mal mit Photoshop die nächsten Produkte von Apple zu gestalten. Heraus kamen eine Menge witziger neuer "i"-Produkte, also das iPiano, die iGuit, iWatch und und und... Wer weiß vielleicht schaffts ja eines

image

Worth 1000 rief seine Leser auf doch mal mit Photoshop die nächsten Produkte von Apple zu gestalten. Heraus kamen eine Menge witziger neuer “i”-Produkte, also das iPiano, die iGuit, iWatch und und und… Wer weiß vielleicht schaffts ja eines der Dinger auf die nächste Keynote?
Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren