PAGE online

Petr van Blokland am 7.5.2008 in Bremen

Die AG link an der HfK Bremen hat auch für das Sommersemester wieder interessante Gäste eingeladen. Zunächst wird am 7.5.2008 Petr van Blokland zu Gast sein. Van Blokland ist preisgekrönter Schriftgestalter, Lehrer an der KABK in Den

Die AG link an der HfK Bremen hat auch für das Sommersemester wieder interessante Gäste eingeladen.
Zunächst wird am 7.5.2008 Petr van Blokland zu Gast sein. Van Blokland ist preisgekrönter Schriftgestalter, Lehrer an der KABK in Den Haag, Softwareentwickler und betreibt seit 1980 ein erfolgreiches Designbüro in Delft. Er wird um 15 Uhr einen Vortrag mit dem Titel »Designing the design process« im Auditorium der HfK Bremen halten.

Alle von link veranstalteten Vorträge und Workshops finden sich auch auf der Website der AG: link.hfk-bremen.de

Produkt: Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Download PAGE - Interaktive Prototyping-Tools - kostenlos
Prototyping mit Axure, Bootstrap, Foundation, Avocado und Flinto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren