PAGE online

Paris vs. New York Video

D

Bild Paris vs New York Blog

er Designer Tony Miotto hat ein Video zum Blog »Paris vs New York« kreiert, das die Illustrationen zusammenfasst.

Der Blog »Paris versus New York« ist beinahe schon Kult. Seit 2010 bringt der Grafikdesigner Vahram Muratyan die markanten Unterschiede zwischen Paris und NYC in reduzierten, aber ganz präzisen Illustrationen auf den Punkt. Aus seinem Projekt sind bereits Bücher, Poster, sogar eine Zusammenarbeit mit Prada entstanden – und jetzt auch ein Film.

Der Designer Tony Miotto hat die Illustrationen animiert, musikalisch oder akustisch untermalt und daraus einen amüsanten Überblick über die Kontraste zwischen der französischen Metropole und New York City gestaltet. Très cool!

Bild Paris vs New York Blog

Bild Paris vs New York Blog

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren