PAGE online

Optische Gestaltungslehre

Grundlagen der Gestaltungslehrende aufgepasst: Unter folgendem Link erreicht man ein nettes Video mit einem Sammelsurium an optischen Täuschungen. Das Video könnte tatsächlich dazu dienen den langweiligen jährlichen

image

Grundlagen der Gestaltungslehrende aufgepasst: Unter folgendem Link erreicht man ein nettes Video mit einem Sammelsurium an optischen Täuschungen. Das Video könnte tatsächlich dazu dienen den langweiligen jährlichen Erstsemester-Unterricht dezent aufzulockern (/geschweige denn zu ersetzen). Der Spot geht gerade einmal vier Minuten, die wunderbare musikalische Untermalung stammt von »the whitest boy alive« aus Berlin. Na wenn das nicht mal ein Steilpass ist…

http://en.qoob.tv/video/clip_view.asp?id=204
http://www.whitestboyalive.com/

 
Produkt: Download PAGE - E-Learning in den Kreativberufen - kostenlos
Download PAGE - E-Learning in den Kreativberufen - kostenlos
So geht Weiterbildung heute: Online Seminar, Web Tutorials und ... MOOCs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren