PAGE online

Notizbücher im Dirndl-Look

V

on der Büttenpapierfabrik Gmund kommen schöne Notizbücher im Dirndl-Outfit.

Trachten sind absolut angesagt, selbst bei Tschibo (!) kann man neuerdings Dirndl kaufen, und selbst ich als eingefleischte Norddeutsche konnte es mir nicht verkneifen, während des letzten Besuches bei meiner Schwester in Bayern in eine Lederhose zu investieren.

Nun lässt auch die Büttenpapierfabrik Gmund die alpenländische Tradition aufleben und stellt passend zur Wiesn-Zeit ihre neuen Dirndlbooks vor. In Anlehnung an Vorbilder aus der Volkstracht kreierten die Gmund-Designer fünf Dirndlbooks mit traditionellen Mustern, von den Gmund-Buchbindern in bedrucktem Baumwollstoff gefertigt und mit Feinstpapier von Gmund gefüllt. Selbst das Vorsatzpapier passt jeweils farbig zum Stoff – wie beim klassischen Dirndlkleid ist eben alles stilvoll aufeinander abgestimmt.

Abgerundet wird dieses nette Geschenk im Landhausstil durch ein feines Merkband. Die Dirndlbooks passen im A6-Format in jede Handtasche, sie kosten 14,50 Euro und sind in den Farben blau, grün, violett, rot und braun/blau, jeweils in limitierter Auflage, erhältlich. Bestellen kann man sie über die Website.

www.gmundboutique.com

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren