PAGE online

Noah alleine im Boot!

M

cCann für die Stiftung Artenschutz.

»Bis zu 25 Arten verschwinden täglich«, sagt die erschreckende Statistik – und die Headline der Kampagne, die McCann für die Stiftung Artenschutz e.V. entwarf, einem Zusammenschluss von 45 Tierparks, Zoologischen Gärten und Naturschutzorganisationen.

Die furchtbare Schlussfolgerung: Würde Noah auf seiner Arche heute die Tiere der Welt retten wollen, würde er vergeblich auf sie warten. Keine sind mehr zu retten, die meisten ausgestorben, nur noch ein Erdmännchen hat sich an seinem klapperigen Ruderboot eingefunden …

Die Kampagne wurde auf Plakatwänden und in Magazinen geschaltet. Als Chief Creative Officer McCann ist Bill Biancoli für sie verantwortlich, fotografiert hat sie Sorin Morar.

KR_120723_Arche
Bild: McCann
1/1
Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren