Nike fordert die Frauen heraus

Mit dem neuen Spot aus der »Possibilities« Kampagne wendet sich Nike gezielt an die Frauen.



Bild Nike Possibilities

 

Die neue Nike Kampagne unter dem Titel »Possibilities« ist vergangenen Monat gestartet. Sie erweitert die Message »Just Do It« um die Aufforderung, seine Grenzen auszutesten und sich höhere Ziele zu setzen. Im neuen Spot aus der Kampagne wendet sich Nike mit diesem Motto gezielt an die Frauen.

Der Film, der unter Regie von Adam Berg entstand, zeigt zwei Heldinnen, die sich verschiedenen Herausforderungen stellen. Unter anderem treten Popstar Jessie J und Gerard Pique vom FC Barcelona auf.

Den gesamten Monat September hindurch veranstaltet Nike eine Reihe von Nike+ Challenges, die Frauen helfen und motivieren sollen, ihre »Just Do It«-Reise anzutreten. Die erste Nike+ European Challenge »Run the Distance« lädt Frauen und ihre Freunde dazu ein, innerhalb einer Woche gemeinsam einen Marathon zu laufen und jeden Schritt über Nike+ zu registrieren. »Nike Training Club Early Bird« fordert Frauen auf, ihre morgendliche Routine zu durchbrechen. Zentrale Plattform der Kampagne ist die Webseite nike.com/justdoit.

Hier der neue Spot »Endless Possibilities«:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren