PAGE online

Nightlife im Zoo

D

Bild Night Life Aquarium

ie Agentur Preuss und Preuss kreierte eine Neon-Kampagne für den Kölner Zoo.

Der Kölner Zoo mischt das Nachtleben auf: Um das neue Event »Night Life im Aquarium« zu bewerben, bei dem die Besucher bis 24 Uhr nachtaktive Tiere beobachten können, beauftragte der Zoo die Berliner Agentur Preuss und Preuss mit der Entwicklung einer Kampagne.

Die Kreativen ließen sich »Neon« einfallen, eine Werbekampagne bestehend aus drei Motiven. Krokodil, Fisch und Seepferdchen sind als Gestalten der Nacht inszeniert, die durch die typischen Neonschilder plötzlich eine ganz neue Wirkung bekommen.

Die Motive werden ab Mitte Oktober nicht nur als Anzeigen in Tageszeitungen und Magazinen, sowie auf Megalights, Plakaten und Infoscreens im Kölner Raum zu sehen sein, sondern auch auf echten Neonschildern, die rund um das Zoogelände strahlen sollen.

Neben dem Kölner Zoo zählen unter anderem Bosch, KPMG, die internationale Gartenschau Hamburg 2013, das Museum der bildenden Künste Leipzig, sowie die XING AG zu den Kunden von Preuss und Preuss.

Bild Night Life Aquarium

Bild Night Life Aquarium

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren