PAGE online

Nicht ganz sauber…

Barbara Becker, uns Bildlesern besser als »Babsi« bekannt, und noch so eine andere Schauspielerin sind die beiden Testomonials für das neue Superprodukt aus dem Hause »Geberit«. Die Toilettenhersteller haben sich

image

Barbara Becker, uns Bildlesern besser als »Babsi« bekannt, und noch so eine andere Schauspielerin sind die beiden Testomonials für das neue Superprodukt aus dem Hause »Geberit«. Die Toilettenhersteller haben sich nämlich (nach japanischen Vorbild) ein brandneues Produkt einfallen lassen: Wer sich bisher nach dem Toilettengang »untenrum« unrein gefühlt hat, na für den heißt es jetzt auf- und durchatmen!

Denn die pfiffige Produktlinie mit dem frischen Namen »AquaLine« spritzt einen nach, oder sogar noch während (Stichwort: »individuelle Vorlieben«), dem Toilettengang schön den Allerwertesten von all dem eventuell vorhandenem Mist frei. Na? Ja toll! Und selbst an die Reisenden unter uns wurde gedacht: »AquaLine Picolo«, der kleine Zauberstab zum Mitnehmen für zwischendurch. Na, wer braucht das nicht…

Für uns als Werbetreibende interessiert natürlich neben der generellen Berechtigungsanfrage eines solchen Produkts auch die Idee warum man bei dem Einsatz des Testiomonials gerade auf Barbara »Babsi« Becker gesetzt hat? Bzw. natürlich auch welche Ziele, Werte, Strategie selbst »Babsi« mit einer solchen Aktion bezwecken möchte? All diese Fragen konnten leider bisher noch nicht geklärt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kommentarfeld entgegen. Bis dahin einen schönen, sauberen und angenehmen Sonntag.

Die Webseite kann man hier ansehen: http://www.i-love-water.com/
Den TV-Spot mit »Babsi« hier: http://www.i-love-water.com/#/de/de/kampagne/kampagne
Gemacht hat das: Y&R/Schweiz: http://www.yr-gruppe.ch/
Fanpost an die Innovationsabteilung: http://www.geberit.de/geberit/inet/de/wcmsde.nsf/formkontakt

Empfohlene Literatur: http://www.amazon.de/Fleckenteufel-Heinz-Strunk/dp/3499252244
Gesehen: In der aktuellen Ausgabe der W&V.

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren