PAGE online

News Knitter

Wer schon immer mal eine schöne Datenvisualisierung auf dem eigenen Pulli haben wollte, der sollte mal NewsKnitter vorbeischauen… »News Knitter is a data visualization project which focuses on knitted garments as an alternative

image

Wer schon immer mal eine schöne Datenvisualisierung auf dem eigenen Pulli haben wollte, der sollte mal NewsKnitter vorbeischauen…

»News Knitter is a data visualization project which focuses on knitted garments as an alternative medium to visualize large scale data.«

http://casualdata.com/newsknitter/index.html

Gesehen in http://www.gestalten.com/books/detail?id=ceaea7651adf9ba0011b78b89b9d0295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren