Neues digitales BMW-Magazin

Hoffmann und Campe Corporate Publishing hat den Webauftritt des BMW Magazins relauncht.



Bild BMW Magazin

 

Das BMW Magazin zeigt sich digital in neuem Design. Die Webseite bmwmagazine.com sowie die Apps für iOS und Android wurden von Hoffmann und Campe Corporate Publishing entwickelt. Die Inhalte aus dem gedruckten BMW Magazin werden digital durch großformatige Bilder, weiterführende Geschichten und Informationen rund um BMW ergänzt. Zudem gibt es Videos zu den redaktionellen Beiträgen.

»Im Mittelpunkt stehen internationale Geschichten über Menschen, die mit visionären Ideen unser Leben verändern. BMW Modelle werden gekonnt in Szene gesetzt mit Berichten zu Kunst, Mode und Design – alles unter der Philosophie, im Leben niemals stehen zu bleiben«, schreibt der Verlag über das digitale Magazin.

Jeder Artikel wird durch ein vollformatiges Bild eingeleitet. Ein Link »Weitere Themen« am Ende des unabhängig von der Bildebene laufenden Textes verweist auf verwandte Inhalte. Die App erscheint zunächst auf Deutsch und wird kontinuierlich aktualisiert, weitere Sprachversionen sind vorgesehen.

Hoffmann und Kampe Corporate Publishing arbeitete bei dem Projekt mit dem stellvertretenden Chefredakteur des BMW Magazins Jan Kirsten Biener und dem Art Director Dirk Linke zusammen.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren