PAGE online

Neuer Webauftritt Parlament Berlin

Eine neue barrierefreie Website für das Berliner Abgeordnetenhaus? Na toll, das hört sich nicht gerade spannend an, wird mancher denken. Dass eine solche Site aber doch richtig gut aussehen und Lust auf die Inhalte machen kann, stellt das

image

Eine neue barrierefreie Website für das Berliner Abgeordnetenhaus? Na toll, das hört sich nicht gerade spannend an, wird mancher denken. Dass eine solche Site aber doch richtig gut aussehen und Lust auf die Inhalte machen kann, stellt das Projektbuero Henkel.Hiedel unter Beweis. So wünschen wir uns den Auftritt unserer demokratischen Institutionen – und es wird wieder mal deutlich, welche wichtige Rolle gutes Design dabei spielen kann.
Produkt: Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Download PAGE - Modulare Gestaltung - kostenlos
Neue Designansätze für komplexe Webprojekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren