PAGE online

Nächster Halt: London

Als Hommage an Städte versteht Camper sein Projekt Locus, bei dem Kreativteams vor Ort einen Schuh für die jeweilige Metropole entwickeln. Nach dem Start in Barcelona kommt nun das London-Exemplar zur Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt.

image

Als Hommage an Städte versteht Camper sein Projekt Locus, bei dem Kreativteams vor Ort einen Schuh für die jeweilige Metropole entwickeln. Nach dem Start in Barcelona kommt nun das London-Exemplar zur Herbst-Winter-Kollektion auf den Markt. Hierfür arbeiteten ein Industrie-, ein Luftfahrt- und ein Grafikdesigner zusammen. Das Bild zeigt das Locus LDN-Display mit einem an die Londonder U-Bahn anglehnten Logo.
Produkt: Download PAGE - Krisenmanagement - Insights, Lösungen, Learnings aus Ag und Designbüros - kostenlos
Download PAGE - Krisenmanagement - Insights, Lösungen, Learnings aus Ag und Designbüros - kostenlos
Die 7 Indikatoren einer Projektkrise • Methoden fürs Projekt-Controlling • Aktives Risikomanagement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren