PAGE online

MWSF 2007: BBEdit 8.6 und mehr

Eine nette Aktion hatte Bare Bones in San Francisco parat: Wer sich in einem T-Shirt mit dem Aufdruck "It doesn't suck" am Stand N4034 blicken lies konnte ein neues Shirt mit gleichem Aufdruck aber neuem BBEdit-Logo in Empfang nehmen.Außerdem zeigt

Eine nette Aktion hatte Bare Bones in San Francisco parat: Wer sich in einem T-Shirt mit dem Aufdruck “It doesn’t suck” am Stand N4034 blicken lies konnte ein neues Shirt mit gleichem Aufdruck aber neuem BBEdit-Logo in Empfang nehmen.
Außerdem zeigt man seine Softwares in neuen Versionen. Dies sind Yojimbo 1.4, einer Info-Management-Tool, TextWrangler 2.2 mit überarbeitem Interface und zahlreichen Verbessertungen, sowie dem Text-Editor-Flagschiff BBEdit 8.6, den Bare Bones für die Messe aktualisiert. Hier sind zum Beispiel die Befehle “Save as Styled HTML” und “Copy as Styled HTML” hinzugekommen. Mit denen lassen sich Code-Beispiele auf Web-Seiten so darstellen wie die Syntax im Editor selbst farblich gekennzeichnet ist.

Produkt: Download PAGE - Frei oder angestellt in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Frei oder angestellt in der Kreativbranche - kostenlos
Was sagen Experten und Studien zum Thema Gehalt Werbeagentur vs. Freelancer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren