PAGE online

Musiker als Marke

Was wäre ein Musiker ohne PR-Maschine? Sänger und Entertainer Tom Gaebel will da nicht kleckern, sondern lieber klotzen. Von BBDO Stuttgart lässt er sich nun als Marke „Mr. Good Life“, Botschafter des guten Lebens,

image

Was wäre ein Musiker ohne PR-Maschine? Sänger und Entertainer Tom Gaebel will da nicht kleckern, sondern lieber klotzen. Von BBDO Stuttgart lässt er sich nun als Marke „Mr. Good Life“, Botschafter des guten Lebens, positionieren. Mehr Infos

 
Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren