PAGE online

Modusgrotesk zu verkaufen!

Der Schriftgestalter Heinrich Lischka, besser bekannt als Typografski (http://www.typografski.de), bietet nun einer seine Schriften, und zwar die MODUSGROTESK auf ebay zum Verkauf an, und das sogar inkl. den kompletten Nutzungsrechten. Der Wert dieser

image

Der Schriftgestalter Heinrich Lischka, besser bekannt als Typografski (http://www.typografski.de), bietet nun einer seine Schriften, und zwar die MODUSGROTESK auf ebay zum Verkauf an, und das sogar inkl. den kompletten Nutzungsrechten. Der Wert dieser Schrift beläuft sich, laut eigenen Angaben, auf ca. 8.000 Euro.
Weitere Informationen fur Schnaeppchenjaeger unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190085746430

http://www.typografski.de/modusgrotesk/

Produkt: PAGE 2024-02
PAGE 2024-02
Fehler feiern ++ UX Design für KI ++ ENGLISH SPECIAL Andrea Trabucco-Campos ++ Icons fürs Branding ++ Corporate Design fürs Erzbistum Köln ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Praxis: Hochschul-Labs ++ Selfmarketing auf LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren