PAGE online

Mälzer-Kopf statt Hirschgeweih: Alpina-Kampagne

Alpina startet Kampagne »Farbrezepte« mit Testimonial Tim Mälzer

Alpina startet Kampagne mit Testimonial Tim Mälzer.

Wandfarbe ist nicht unbedingt die erste Assoziation, die man bei dem Namen Tim Mälzer hat. Der Fernsehkoch steht eher für deftiges Essen und sein Restaurant »Bullerei«. Scholz & Friends inszeniert Mälzer nun als Testimonial für die Alpina-Produktline »Farbrezepte«.

Mal mimt er Elvis, mal ersetzt Mälzers Kopf das Hirschgeweih an der Wand – die Motive der Kampagne sind schön schräg. Fotografiert wurde der Koch von Philipp Rathmer. Die Anzeigen sind ab Mitte September zu sehen. Gleichzeitig starten PR- und Online-Maßnahmen sowie POS-Aktionen.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. so ein schwachsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren