PAGE online

Lürzer’s Retrospektive

  Wer könnte besser auf die letzten 25 Jahre Werbung zurückschauen als "Lürzer's Archiv", das von Walter Lürzer gegründete, sechs Mal im Jahr erscheinende Kompendium der besten internationalen Werbung? Die Sonderausgabe

image

 

image

Wer könnte besser auf die letzten 25 Jahre Werbung zurückschauen als “Lürzer’s Archiv”, das von Walter Lürzer gegründete, sechs Mal im Jahr erscheinende Kompendium der besten internationalen Werbung? Die Sonderausgabe zum 25. Geburtstag enthält nicht nur tolle Arbeiten, sondern auch Interviews mit Persönlichkeiten wie George Lois, John Hegarty oder Tim Delaney. Ausserdem erschien zum dritten Mal das Kompendium “200 Best Illustrators”, zu dem 4.716 Werke aus 44 Ländern eingereicht wurden. Nur 49 Zeichner der letzten Ausgabe konnten sich behaupten – 152 neue Illustratoren sind vertreten. Mehr Infos unter www.luerzersarchive.com.

 
Produkt: Download PAGE - Schwarz-Druck - kostenlos
Download PAGE - Schwarz-Druck - kostenlos
Schwarz drucken: Farbmanagement, 4C und Pantone Black, Papier, Druckverfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren