PAGE online

Louis Vuitton wünscht: Bon Voyage!

D

Bild Louis Vuitton Voyage

ie neue Kampagne von Louis Vuitton, kreiert vom niederländischen Fotografen- und Regisseur-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, ist »L’invitation au voyage«.

 

Schon einmal schickte Louis Vuitton einen Heißluftballon auf Reisen – in einem raffinierten Animationsspot von Part of a Bigger Plan. Jetzt greift das französische Modehaus dieses Bild wieder auf: »L’invitation au voyage« ist der Name der neuen Kampagne, die das Fotografen- und Regisseur-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin kreierte und die erzählt, wie eine Frau eine Reise in einem Heißluftballon antritt.

Vom Pariser Hotel Meurice folgt der Zuschauer der Protagonistin zum Louvre – der nicht nur das größte Museum der Welt ist, sondern auch der Ursprung der Erfolgsgeschichte von Louis Vuitton. Denn die französische Kaiserin Eugénie mit Sitz im Louvre war es, die das Modehaus zu ihrem offiziellen Kofferpacker machte. Im Spot findet die Protagonistin dort einen alten Koffer von Louis Vuitton, den sie mit einem Schlüssel an ihrem Hals öffnet. Auf die Geheimnisse des Koffers hat es auch ein Mann abgesehen, der sie verfolgt. Doch bevor er die Unbekannte einholen kann, beginnt sie ihre Reise über die Dächer von Paris.

Die Kampagne setzt sich aus sechs Anzeigenmotiven sowie einem Film fürs Fernsehen, Kino und Web zusammen. Im Internet ist der Spot bereits zu sehen, im Kino ist er ab dem 15. November on Air.

Fehlerhafter [video]-Shortcode-Aufruf: {"type":"youtube","id":"0"}. Mögliche Typen: ["youtube","vimeo"]

Bild Louis Vuitton Voyage

Bild Louis Vuitton Voyage

Und hier zwei Bilder aus dem Story Board zum Film:

Bild Louis Vuitton Voyage Story Board

Bild Louis Vuitton Voyage Story Board


Mehr zum Thema Modefotografie

Produkt: Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Corporate Design - kostenlos
eDossier: Corporate Design in Zeiten schnellen Wandels.Jetzt downloaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren