Kalt Gepresstes mit heiterer Corporate Identity

Cold Pressed Juices gehören in Kalifornien schon länger zum gesunden Lifestyle. Für Living Greens hat die Agentur Noise 13 die Corporate Identity re-designed und setzt neben Gesundheit auf knallige Schlichtheit.



Sie heißen Zeus oder Immunsysteme-Rakete und sind kalt gepresste Säfte von Living Greens, einer Firma aus San Francisco, die jetzt auch einen eigenen Laden in Downtown betreibt.

Schließlich sind Cold Pressed Juices der neue große Hype, Vitaminschonend kalt gepresst, mit vielen Gemüsen, damit der Fruchtzuckerhaushalt nicht so steigt und als Vitaminbooster, als Drink oder ganze Mahlzeit … Und so wollte auch Living Greens hinaus aus der Nische und rein in den großen modernen Markt.

Dafür entschied sich die Designagentur Noise 13 für ein heiteres, buntes Design, weitab vom esoterischen Schick mancher anderer Juice-Label wie Moon Juice oder dem cool zeitgenössischem Style der Pressed Juicery.

Das einstige Blattmotiv von Living Greens ersetzte Noise 13, ebenfalls in San Francisco ansässig, durch ein schlichtes, weiß unterlegtes Logo in dem eine Karotte ordentlich Fahrt aufnimmt. Dazu dienen in der Geschäftsausstattung wahlweise fotografierte bunte Gemüse und Früchte als Folie, es gibt eine Reihe an Gemüse- und Frucht-Piktogrammen und alles ist umgeben von klaren, knalligen Farben – und abgefüllt in kleine kompakte Flaschen.

Die größte Herausforderung war jedoch die Website, die jetzt auch eCommerce-Plattform ist, Hintergrundinformation zu den wechselnden Produkten bietet, übersichtlich ist und in wenigen Schritten zu bedienen.

Neben der klaren Shop-Front in Downtown San Francisco gestaltete Noise 13 auch Taschen und T-Shirts auf denen ein Fahrrad vor stilisierter Kulisse von San Francisco und der Golden Gate Bridge zu sehen ist, im Korb ein Living Greens Juice und reichlich Gemüse – und im Hintergrund der Sonnenaufgang über der Stadt …




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren