Last Minute Weihnachtsgrüße!

Falls Weihnachten mal wieder ganz überraschend kam: mit dem helllicht One-Click-Weihnachtsgruß-Generator kann man schnell noch unvergessliche Grüße versenden.



Weihnachtsgruß-Generator

Die Digitalagentur helllicht medien hat ein Faible für Generatoren. Entwickelte sie jüngst den »Claim of the Day«-Generator, der Super Catchy und Ultra Involving Slogans entwarf, kommt jetzt passend zum Weihnachtsendspurt der One-Click-Weihnachtsgruß-Generator.

Mit einem Klick kann man mit Weichnachtsbaum, Schneekugel, Hirsch oder anderer Winter-Deko verzierte digitale Kärtchen verschicken, die schon getextet sind, man aber durchaus noch einiges ändern kann.

Man kann geschmeidige Festtage wünschen, krasse, dahinschmelzende und dufte, das Haustier bedenken, Silvester gleich mit, gute Nerven mit auf den weihnachtlichen Weg geben, ein kuscheliges Lied auf die Lippen, dem Empfänger stay metal! wünschen und ihn als Foliengriller, Heidschnucke, Elfe, Schattenparker oder Zimtschnecke umgarnen – und alle Worte aber auch ändern und abspeichern und versenden …

Wenn dieser Weihnachtsgruß auch last minute kommt, ist er umso nachhaltiger.

KR_151222_helllicht2



Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren