PAGE online

Blumen für Flandern

I

rgendwo zwischen Hippie-Happening und Fleurop-Kitsch – und dabei sehr erfolgreich: Plan.Net Benelux kreiert FLOOR.

Aus dem Stand heraus gab es 6.300 Facebook-Freunde für FLOOR und Berichte in diversen Magazinen. Ein ziemlicher Erfolg mit dem Plan.Net Benelux Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM in das Licht der Öffentlichkeit rückte. Und das vor allem für junge Leute.

Gar nicht einfach, Themen der Agrarwirtschaft wie VLAM sie vertritt, auch für ein junges Publikum interessant zu machen. Plan.Net Benelux wählte sich dafür die Topics Blumen und grünes Wohnen – und wurde Partner des Elektrofestivals Tomorrowland, dessen Karten in diesem Jahr einmal mehr in nur 35 Minuten ausverkauft waren und das ein riesiger Hype in der Elektro-Community ist. Inmitten des Elektro-Getümmels führten sie die von ihnen kreierte VLAM-Marke FLOOR mit einer blumigen Aktion ein.

Blumenmädchen verteilten Blumendiademe und anderen Blumenschmuck und forderten die Besucher auf, sich mit dem üppigen und wunderschönen Schmuck im sonnigen Hippie-Style fotografieren zu lassen – und luden die Fotos anschließend auf Facebook und Instagram hoch.

Hier ein kleiner Einblick:

KR_130827_Plannet_Benelux_01
Bild: Serviceplan
1/7
KR_130827_Plannet_Benelux_02
Bild: Serviceplan
2/7
KR_130827_Plannet_Benelux_03
Bild: Serviceplan
3/7
KR_130827_Plannet_Benelux_06
Bild: Serviceplan
4/7
KR_130827_Plannet_Benelux_07
Bild: Serviceplan
5/7
KR_130827_Plannet_Benelux_04
Bild: Serviceplan
6/7
KR_130827_Plannet_Benelux_05
Bild: Serviceplan
7/7
Produkt: Download PAGE - Geld oder Leben – Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten - kostenlos
Download PAGE - Geld oder Leben – Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten - kostenlos
Geld oder Leben: Selbstbestimmt arbeiten und den Spaß am Job behalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren