PAGE online

Kritzeln ganz groß!

K

rizzl dein eigenes iPhone-Case … Wir verlosen fünf Sets des tollen Liebhaberprojekts aus Köln!

Eigentlich ja schade, das iPhone, dieses wunderbare Designobjekt, mit einer Hülle zu überziehen … Doch wie Elastique sagt, »hat es seinen Ruf als schönstes Smartphone noch immer nicht verloren, seine Einzigartigkeit hingegen schon«.

Und so setzt die Kölner Agentur den Kroko-Imitaten, der Strass-Optik, den Hasenöhrchen und sonderbaren Camouflage-Auswüchsen die eigene Kreativität – und Krizzl – entgegen.

Das Set besteht aus einem durchsichtigen iPhone-Cover und einem 40seitigen DIN A5 Papierblock, der mittig perforiert und wahlweise auf das iPhone 4 und 5 zugeschnitten ist – und offen ist für alles. Auf ihm kann der Nachwuchs genauso herumkritzeln wie man selbst, man kann Notizen hinterlassen, Lippenstiftküsse oder andere Meisterwerke – und mit ihnen sein iPhone in ein Unikat verwandeln.

Krizzl ist ein Liebhaberprojekt für das Elastique gemeinsam mit dem Design-Büro HalfmannMennickheim das Produktlabel goodgood gründeten, dessen Erstling jetzt Krizzl ist.

Gewinnspiel:

Unter allen, die uns bis einschließlich 12. Februar 2013 über die Kommentarfunktion mitteilen, was ihr häufigstes gekritzeltes Motiv ist, verlosen wir fünf Exemplare des Krizzl. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie es für das iPhone 4 oder iPhone 5 haben möchten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
1/7
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
2/7
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
3/7
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
4/7
Step 1: Malen
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
5/7
Step 2: Rausreißen
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
6/7
Step 3: Reinclippen
Foto: Malwine Rafalski
Bild: Elastique
7/7
Produkt: Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Download PAGE - CSS Tipps & Tricks für Designer - kostenlos
Typische Fallbeispiele aus der Arbeit mit Cascading Style Sheets

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Der Zufallsgenerator hat die Gewinner bestimmt! Gewonnen haben: honibrummer, Chris, Alex, Till, und Sofia! Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet von uns hören! 😉

  2. Kreise und Augen. 🙂

    (IPhone 4)

  3. Kringel und Herzchen – Kringelherzchen :o) (iphone 4s)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren