Kritzeln ganz groß!

Krizzl dein eigenes iPhone-Case ... Wir verlosen fünf Sets des tollen Liebhaberprojekts aus Köln!



Eigentlich ja schade, das iPhone, dieses wunderbare Designobjekt, mit einer Hülle zu überziehen … Doch wie Elastique sagt, »hat es seinen Ruf als schönstes Smartphone noch immer nicht verloren, seine Einzigartigkeit hingegen schon«.

Und so setzt die Kölner Agentur den Kroko-Imitaten, der Strass-Optik, den Hasenöhrchen und sonderbaren Camouflage-Auswüchsen die eigene Kreativität – und Krizzl – entgegen.

Das Set besteht aus einem durchsichtigen iPhone-Cover und einem 40seitigen DIN A5 Papierblock, der mittig perforiert und wahlweise auf das iPhone 4 und 5 zugeschnitten ist – und offen ist für alles. Auf ihm kann der Nachwuchs genauso herumkritzeln wie man selbst, man kann Notizen hinterlassen, Lippenstiftküsse oder andere Meisterwerke – und mit ihnen sein iPhone in ein Unikat verwandeln.

Krizzl ist ein Liebhaberprojekt für das Elastique gemeinsam mit dem Design-Büro HalfmannMennickheim das Produktlabel goodgood gründeten, dessen Erstling jetzt Krizzl ist.

Gewinnspiel:

Unter allen, die uns bis einschließlich 12. Februar 2013 über die Kommentarfunktion mitteilen, was ihr häufigstes gekritzeltes Motiv ist, verlosen wir fünf Exemplare des Krizzl. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie es für das iPhone 4 oder iPhone 5 haben möchten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Das könnte Sie auch interessieren


116 Kommentare


  1. PAGE-Redaktion

    Der Zufallsgenerator hat die Gewinner bestimmt! Gewonnen haben: honibrummer, Chris, Alex, Till, und Sofia! Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet von uns hören! ;)


  2. Cathy

    Kreise und Augen. :)

    (IPhone 4)


  3. Jule

    Kringel und Herzchen – Kringelherzchen :o) (iphone 4s)


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *