PAGE online

Knuddelige Kuscheltiere für MTV

S

Bild MTV Ident Group Hug

ehsucht kreierte für MTV das neue Ident »Group Hug« – mit farbenliebenden niedlichen Kreaturen.

Vergangenes Jahr produzierte ehsucht schon einmal niedliche Monster für MTV. Heute läutet der Sender seine neue Serie von Idents ein, mit einem weiteren Animationsspot. »Group Hug« heißt der kurze Film, der ebenso wie sein Vorgänger von Mate Steinforth gestaltet wurde. Diesmal sind die putzigen Kreaturen »Blobs« in einem Wald zu sehen. Mit jeder ihrer Berührungen färbt sich die graue Umgebung ein Stück bunter, in Neon- und Pastellfarben.

Die neuen internationalen MTV Station Idents sind ab heute, 2. April 2012, weltweit on Air, mit Ausnahme der USA.

Bild MTV Ident Group Hug

Bild MTV Ident Group Hug

Produkt: Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Download PAGE - Workshop - Animierte GIFs erstellen - kostenlos
Serielle GIFs im Loop mit Photoshop und Illustrator: So geht's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren