PAGE online

Kilian Kerner Store in Berlin

A

Bild Kilian kerner Store

m 20. August eröffnet der erste Flagshipstore des Modedesigners Kilian Kerner in Berlin, designt von Architekt Mark Bendow.

Ab dem kommenden Wochenende ist die Hauptstadt um einen Flagshipstore reicher: Kilian Kerner eröffnet seinen ersten eigenen Laden in Berlin Mitte. 350 Quadratmeter groß, erstreckt er sich über zwei Etagen und bietet sowohl die Premiumlinie Kilian Kerner als auch die Jersey-Linie Kilian Kerner Senses.

Für das Interieur des Concept-Stores war der Architekt Mark Bendow verantwortlich. Er entwarf ein grau-silbernes Interior-Design, in dessen Mitte ein großes Kilian Kerner Logo zugleich als Sitz- und Präsentationsfläche dient. Eine weitere Besonderheit ist eine Fliesenwand, die extra für den Store angefertigt wurde, die aus Villeroy & Boch Fliesen besteht. Eine Kooperation zwischen Kilian Kerner und V&B besteht bereits seit mehreren Jahren und soll durch den neuen Flagshipstore weiter ausgebaut werden: Das Fliesendesign im Store wechselt mit der Saison und wird jeweils dem aktuellen Catwalk-Design angepasst.

Die Eröffnung des Kilian Kerner Stores findet am Samstag, 20. August 2011, statt. Ab 17 Uhr begleitet Live-Musik von Mads Langer das Event. Auch am Sonntag, 21. August, ist geöffnet.
Ort: Rosenthaler Straße 41-42, in den Hackeschen Höfen, Hof 3.

Produkt: Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Download PAGE - Fußball und Design - kostenlos
Wie man authentische Corporate Designs für Fußballvereine gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren