Jahres-Bildband für den guten Zweck

Zwölf Grafikdesigner und Agenturen haben zusammen einen Bildband entworfen, der ausschließlich dieses Wochenende während des X-Mas Shopping in Göppingen erhältlich ist.



Bild Bildband Twelve Colourful Moments

Von heute, 25. November, bis Sonntag, 27. November findet in der Chapel in Göppingen das »X-Mas Shopping 2011« statt, eine kleine Messe für Design, Kunst und Handwerk. Ausschließlich zu diesem Termin ist ein Bildband erhältlich, an dem zwölf Grafikdesigner und Agenturen aus dem Großraum Göppingen/Stuttgart beteiligt waren.

Das Besondere: Jeder Designer gestaltete ein Monatsmotiv für den Band, da es jedoch weder Jahreszahlen noch ein Kalendarium gibt, lässt sich der Bildband über mehrere Jahre hinweg nutzen. Zudem dient er einem guten Zweck, denn der Verkaufserlös geht an die Arbeitsgemeinschaft für Mädchenarbeit des Kreisjugendamtes Göppingen. Initiiert hat das Projekt Regina Meissner vom Designbüro royal emotions.

Der Bildband »12 colourful moments« ist zum Preis von 9,90 Euro von heute bis Sonntag in der »Chapel« in Göppingen oder über royal emotions erhältlich.




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren