PAGE online

Ich war ein Volkswagen

"Ich war eine Dose" hieß mal der Slogan einer legendären Kampagne der deutschen Weißblechindustrie in den achtziger Jahren. DDB macht nun Recycling bei VW zum Thema, mit Fotos von Matthias Koslik. Die Postproduktion realisierte PX1

image

“Ich war eine Dose” hieß mal der Slogan einer legendären Kampagne der deutschen Weißblechindustrie in den achtziger Jahren. DDB macht nun Recycling bei VW zum Thema, mit Fotos von Matthias Koslik. Die Postproduktion realisierte PX1 Berlin.

Produkt: Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Download PAGE - COBI Bike - kostenlos
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren