PAGE online

Human Sushi

E

Bild Human Sushi

in norwegisches Fischrestaurant lässt in seiner neuen Kampagne Menschen durch Ausdruckstanz Sushi-Spezialitäten darstellen.

 

Der Name der Kampagne klingt zunächst etwas befremdlich – aber es handelt sich hier nicht um einen Kriminaldelikt oder einen neuen Horror-Film. »Human Sushi« ist ganz harmlos und sehr amüsant: Das norwegische Fischrestaurant Godfisk engagierte eine Performance-Tanzgruppe, um Sushi-Spezialitäten wie Maki oder Sashimi darzustellen.

Ob das die Kunden dazu führt, mehr Sushi zu kaufen, sei dahingestellt. Aufmerksamkeit ist Godfisk damit jedoch garantiert. Hier die entstandenen Spots (ob sich Die Nordsee das wohl auch trauen würde?) …

Bild Human Sushi

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren