Home Gardening Kampagne zeigt den »Woolen Ape«

Stop-Motion-Film fürs Home Gardening aus Belgien: So kommt der Woolen Ape in den eigenen Garten …



Kreation_Woolen_Ape_Home_Gardening_Teaser
@ Emma De Swaef & Marc James Roels/Marc & Emma

Wer seinen Garten hegt und pflegt, ihn aber dabei nicht seiner natürlichen Wildheit beraubt, bekommt Besuch vom Woolen Ape.

Den gleichnamigen Animationsfilm hat das Filmemacher-Duo Emma De Swaef und Marc James Roels von Marc & Emma aus Belgien kreiert. Er entstand als Teil einer Kampagne für Wonderlijk Wild, was auf Deutsch so viel wie »wunderbar wild« bedeutet.

Wonderlijk Wild ist eine Website von der Naturschutzorganisation Natuurpunt en Velt ebenso mit Sitz in Belgien, die das natürliche Home Gardening unterstützen möchte.

Der Woolen Ape ist eine Art Maskottchen dieser Website und der gesamten Kampagne. Das Filmduo von Marc & Emma kreierte nicht zum ersten Mal eine »Woolen Animation« mit Stop-Motion. Zuvor erschien ein Film mit Wrestler-Puppen, der auf dem National Animation Festival 2013 in Bruz, France laufen durfte.

Hier der ganze Woolen Ape Film als Video:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren