Herrliche Innovation: Der 3D Torten Konfigurator

Tradition ins Hier und Jetzt geholt: Die Berliner Agentur dieTaikonaten entwickelt für Biskitty einen 3D Torten Konfigurator mit Tausenden Optionen.



Biskitty – 3D-Torten-Konfigurator

Wenn kann man als Wiener Tortenhersteller anderen mit seinem Digitalauftritt beauftragen als die zwar nicht Teig, aber dieTaikonauten, Berliner Agentur für Webdesign und Webentwicklung.

Für die Wiener Traditionsbäckerei Biskitty entwickelte sie eine Website, auf der man seine individuelle Torte designen kann – und das Gebäck gleichzeitig räumlich visualisiert wird.

Ob Größe, Farben, Geschmacksrichtungen, Verzierungen, Schriftzüge und Specials, wählt man sie aus, sieht man sofort das Ergebnis.

Mehrere Tausend Torten in sechs verschiedenen Geschmacksrichtungen werden gezeigt und dafür wurden rund 400 Bestandteile wie Teig, Farben, Verzierungen, Muster und Toppings 3D-visualisiert.

Ein Jahr lang haben dieTaikonauten das Projekt begleitet – von der Idee bis zum Launch und dazu Branding, Bildkonzept, Text, Usability, Design und Front- und Backend inklusive.

Clean weiß, mit knallbunten Spotlights und einer charmanten Lady als Logo, kann man sich durch die Website klicken und ganz smooth seine eigene Torte kreieren, Schritt für Schritt, ganz übersichtlich, einfach und effektiv strukturiert.

Denn wie der Claim heißt:

Sag’s mit Torten statt mit Worten




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren