PAGE online

Heineken-Spot: Ein kurioses Date

N

ach dem perfekten Auftritt folgt ein legendäres Date.

Nach dem fulminanten Spot »The Entrance« einen Clip vom gleichen Kaliber zu liefern, ist schwer. Wieden+Kennedy hat es versucht. Ihnen ist tatsächlich ganz gut gelungen, auch wenn »The Date« in Brillianz und Humor nur ansatzweise an seinen Vorgänger herankommt. Der Erzählstil ist im aktuellen Commercial »The Date« ähnlich. Der Protagonist meistert Situationen mit Stil und Witz und beeindruckt damit die Frau, die mit ihm durch die Szenen stolpert. Zum Schluss gibt es noch eine Tanzeinlage und endlich das Heineken, das die beiden während des gesamten Spots jagen.

Hier noch einmal »The Entrance«

Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren